Kurt

Beruf: Hansdampf in vielen Gassen. Im Herzen Journalist und Unternehmer
Kanton: Zürich
Familie: Mit meinem Partner Leonardo in einer eingetragenen Partnerschaft und mit unserer Labradorhündin Amélie eng verbunden.
Mitarbeiter: In immer wechselnden Teams zwischen 1 und Dutzenden von wunderbaren Menschen.
Motto: Mit Neugier die Leidenschaft für Unbekanntes nie erlahmen lassen.
Spezialität: Fragen stellen.
Ich unterstütze: KURTS als Investor und Teil des Teams. Mit einer Stiftung zahlreiche Tierprojekte und ökologische Entwicklungen weltweit. Engagiere mich für die Gleichstellung aller Menschen in unserer Gesellschaft, stelle mich in den Dienst benachteiligter Kinder als Unicef Botschafter und versuche dort zu helfen, wo Not herrscht.
Hobbies: Mehr als ein Hobby sondern eine Passion sind unser Paradiesgarten in Südfrankreich und die ständig wachsende Kunstsammlung.
Lieblingsessen: All die asiatischen Leckereien, die Leonardo auf den Teller zaubert.
Lieblingsmusik: Opern von Monteverdi bis Luigi Nono.
Lieblingsmaterial: Als begeisterter Briefeschreiber mein Fülli und edles Briefpapier.
Produkte

Dieser Macher hat keine Produkte.

Beschreibung
Aktualisiere…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.